24.07.2017 | 14:06 Uhr

Linienrichter macht missverständliche Zeichen

Höchst seltsam hat sich gestern (23.07.) Nachmittag ein Linienrichter während eines Fußballspiels in Straubing verhalten.

Er hat während des Spiels seine Hose herunter gelassen. Aufhänger des Eklats war ein Foul auf dem Platz. Den Fans der Heimmannschaft hat das gar nicht gepasst und sie haben daraufhin lautstark geschrien. Das wiederum hat dem Linienrichter nicht gefallen und er hat aus Protest gegen die Fans seine Hose herunter gelassen und sich so gezeigt, wie ihn die Mutter Natur geschaffen hat. Dass das gar nicht geht, hat ihm dann die Polizei gesagt. Die schreibt, dass das Zitat „keinesfalls zu den Aufgaben eines Linienrichters gehört“. Die Beamten ermitteln jetzt gegen Mann wegen Beleidigung.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Nikolai Russ

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum