26.09.2017 | 15:59 Uhr

Auftakt für „Zu Gast bei Technologieführern"

In Regen war heute (26.09.) Auftakt für die Veranstaltungsreihe „Zu Gast bei Technologieführern".

Damit will die Arberland Regio GmbH helfen, ein Technologienetzwerk in der Region aufzubauen. Der Geschäftsführer der Arberland Regio GmbH, Herbert Unnasch, sagte uns über seine Erwartungen: "Wir erwarten uns, dass einerseits die Verzahnung der Technologiebetriebe mit den Hochschulen, mit der Wissenschaft noch stärker wird. Wir erwarten aber auch, dass von der Netzwerkbildung die Einzelbetriebe untereinander noch mehr kooperieren." Zum Auftakt heute gab es einen Vortrag über Chancen und Risiken der Digitalisierung in der Industrie.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Tobias Rettich

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum