15.01.2018 | 18:19 Uhr

Erste unserRadio-Skifahrt 2018: Hörer über den Wolken in Hinterstoder

„Es war wieder eine Riesengaudi“, fassen unserRadio-Hörer die erste Radio-Skifahrt 2018 nach Hinterstoder zusammen.

Mit insgesamt fünf Bussen, voll mit unserRadio-Hörern, hatte sich der Sender auf ins benachbarte Österreich gemacht: „Die Skifahrten haben schon fast Kultstatus und daher war es auch nicht verwunderlich, dass die Tickets schnell vergriffen waren und wir bis zum letzten Platz belegt zur ersten Skifahrt aufgebrochen sind“, betont Hendrik Schwartz von unserRadio.
Dabei ist der Skitag nicht einfach nur ein gemeinsamer Ausflug mit den Hörern: „In den Bussen gibt`s Gelegenheit zum Ratschen und außerdem liefern wir den besten Service überhaupt – beste Unterhaltung, die ganze Fahrt über“, lacht auch Nachrichtenfrau Julia Reihofer. In Hinterstoder angekommen, haben die Hörer einen schönen Skitag verbracht – auch das trübe Wetter im Tal war bei der grandiosen Aussicht in den Hochlagen, bei schönstem Sonnenschein, schnell vergessen.

Die nächste unserRadio-Skifahrt geht am 03. Februar 2018 nach Dachstein-West – allerding: „Der Andrang war so groß, dass die Fahrt nach nur wenigen Minuten ausgebucht war, aber ich kann jetzt schon verraten, dass es eine dritte Skifahrt Ende Februar geben wird“, so Hendrik Schwartz. Mehr Infos dazu erhalten Sie im laufenden Programm von unserRadio.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum