20.06.2018 | 14:45 Uhr

Zwei Männer bei Motorradunfällen im Kreis Regen schwer verletzt

Gleich zwei schwere Unfälle mit Motorradfahrern hat es gestern (19.06) im Landkreis Regen gegeben.

Bei Bayerisch Eisenstein hat ein 45 Jahre alter Tscheche offenbar einen langsamen Holztransporter zu spät gesehen. Beim starken Abbremsen verlor er dann die Kontrolle über seine Maschine und rutschte eine Böschung hinunter. An einem größeren Stein blieb er schließlich liegen und kam mit zahlreichen Knochenbrüchen in ein Krankenhaus. Ebenfalls schwer verletzt hat sich ein Mopedfahrer gestern früh in Rinchnach. Eine Autofahrerin hatte ihn beim Einbiegen auf einen Parkplatz übersehen. Der Mann versuchte noch auszuweichen, landete aber im Straßengraben und krachte schließlich gegen ein geparktes Fahrzeug. Auch ihn brachte der Sanka ins Krankenhaus. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum