06.12.2018 | 16:24 Uhr

Weiterer Mieter für Deggendorfer "Hertie-Gebäude" bekannt

Langsam aber sicher sickert immer mehr durch welche Geschäfte in das sogenannte Hertie-Gebäude am Oberen Stadtplatz in Deggendorf einziehen werden.

Schon seit dem Sommer ist klar, dass die Kaufhauskette Woolworth dort eine Filiale eröffnen wird. Und wie heute (06.12) via Pressemitteilung bekannt wurde, wird die Modekette T-K-Maxx ebenfalls ins Hertie-Gebäude ziehen. Schon im Sommer ist über den Namen spekuliert worden. Damals wollte die Firma Erl, der das Gebäude ja gehört das nicht offiziell bestätigen. Derzeit wird am ehemaligen Hertie-Haus ja noch gewerkelt, im kommenden Frühjahr soll dann Eröffnung sein. Damit hat die Zeit des jahrelangen Leerstands endgültig ein Ende.


unserRadio die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum