07.12.2018 | 16:23 Uhr

Elypso feiert 15. Geburtstag - Festprogramm vorgestellt

Nächste Woche Sonntag feiert das Erlebnisbad Elypso seinen 15. Geburtstag.

Heute haben die Verantwortlichen der Stadt und der Stadtwerke das Jubiläumsprogramm vorgestellt. Mit zahlreichen Highlights sollen die erfolgreichen Jahre am 16. Dezember gefeiert werden. Oberbürgermeister Moser erinnert sich aber noch an den durchaus holprigen Start vor 15 Jahren: „Ja die Anfangsjahre waren ja noch etwas schwierig und es ist ein bisschen holprig losgegangen. Aber als wir es dann wieder als Stadtwerke selbst übernommen haben das Elypso dann ist es steil bergauf gegangen. Und wir werden auch heuer wieder einen neuen Rekord bei den Besuchern erzielen und das ist eben auch wieder ein Beweis dafür was hier in den letzten Jahren geleistet worden ist und von der ganzen Mannschaft geleistet worden ist.“
Wahrscheinlich wird man die Rekordmarke aus dem letzten Jahr mit über 340.000 Besuchern übertreffen können. Damit kann das Erlebnisbad auf sein bisher erfolgreichstes Jahr seiner 15-jährigen Geschichte zurückblicken.
Hier geht es zum Geburtstagsprogramm am 16. Dezember:
https://www.elypso.de/fileadmin/hintergrundbilder/Info_Service/Downloads/ELY_flyer_A5_jubilaeum_web.pdf


unserRadio die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum