05.09.2019 | 06:31 Uhr

Nach tödlichem Unfall: Identität des Opfers immer noch unklar

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall im Landkreis Kehlheim von Dienstagabend laufen die Ermittlungen bei der Polizei auf Hochtouren.

Dennoch konnte die Identität des Toten noch nicht geklärt werden. Die Polizei versucht, diese nun mit einem DNA-Test zu klären. Auch zu dem Fahrzeug, das kurz vor dem Unfall das Auto überholt haben soll, gibt es noch keine Erkenntnisse. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang nochmals Zeugen, die das Überholmanöver oder den Unfall mitbekommen haben, sich zu melden. Wie berichtet war am Dienstagabend ein Auto zwischen Abensberg und Kehlheim in ein entgegenkommendes Auto gekracht und sofort in Brand geraten. Eine Person kam in den Flammen ums Leben.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum