06.09.2019 | 12:28 Uhr

Spielbank Bad Füssing feiert Geburtstag

Die Spielbank Bad Füssing feiert an diesem Wochenende ihr 20. Jubiläum.

Das mittelständische Unternehmen im Landkreis Passau verzeichnet in den letzten Jahren stetig wachsende Besucherzahlen. Seit 2016 sind es jährlich etwa 3 Prozent, mittlerweile liegen sie bei etwa 96.000. Ralf Samland, den Direktor der Spielbank hat die Ziele für das Casino allerdings noch höher gesteckt. Im Jahr 2000 habe es rund 120.000 Gäste gegeben. Momentan arbeite er daran, dort wieder hinzukommen. Ab heute (06.09.) feiert die Spielbank Bad Füssing 20-jähriges Bestehen. Unter anderem sind am Festwochenende ein Tag der offenen Tür, Live-Auftritte und Konzerte geplant.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum