30.10.2019 | 09:41 Uhr

Veranstalter sagt VoxxClub-Konzert in Deggendorf ab - Band lädt Fans nach Moosburg ein

Mit einer wichtigen Info sind die Deggendorfer Stadthallen heute schon an uns herangetreten.

Wie die Hallenbetreiber mitteilen, hat der Veranstalter das für morgen (31.10.) geplante Konzert von „VoxxClub“ in Deggendorf sehr kurzfristig abgesagt. Warum ist nicht bekannt. Wie die Band aber auf Facebook schreibt, haben wohl auch andere Künstler derzeit Probleme mit dem Konzertveranstalter. „Sowas wollen wir uns und unseren Fans nicht bieten lassen“, schreiben die Künstler. Sie haben deshalb alle, die für das morgige Konzert Karten haben zum Konzert nach Moosburg eingeladen. Dieses findet bereits heute in der dortigen Stadthalle statt.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum