01.02.2021 | 08:06 Uhr

Kleinbus-Fahrerin schläft ein und baut Unfall

Eine ungewöhnliche Ursache hatte ein Verkehrsunfall am Samstag (30.01.) auf der A3 zwischen Aicha vorm Wald und Garham/Vilshofen.

Am Morgen war ein Kleinbus gegen die Mittelleitplanke geprallt und blieb anschließend mit Totalschaden liegen. Die drei Insassen kamen zum Glück mit dem Schrecken davon. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die 38-jährige Fahrerin wohl während der Fahrt eingeschlafen war. Und Ursache dafür dürfte Drogenkonsum gewesen sein, berichtet die Polizei. Aufgrund des Unfalls hatte ein noch unbekannter hinterherfahrender PKW-Fahrer eine Gefahrenbremsung einleiten müssen. Dieser Fahrer soll sich bitte als Zeuge bei der Verkehrspolizeiinspektion Passau melden! debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum