26.08.2021 | 17:47 Uhr

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall gestern (25.08.) Abend in Aidenbach im Landkreis Passau haben vier Personen Verletzungen erlitten – eine wurde sogar schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Autofahrerin an einer Kreuzung einem anderen PKW die Vorfahrt genommen. Beim Zusammenstoß wurden die Unfallverursacherin, ein Beifahrer und der Fahrer des anderen PKW leicht verletzt. Ein 22-jähriger Insasse im Wagen der Verursacherin musste schwer verletzt in eine Klinik gebracht werden. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 12.000 Euro. Möglicherweise hatte die 20-jährige Unfallverursacherin die Kreuzung gar nicht bemerkt, Zeugenaussagen zufolge war sie nämlich ungebremst in die Kreuzung eingefahren.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum