10.05.2021 | 05:55 Uhr

Unfalltragödie am Muttertag

Eine junge Frau ist im Landkreis Landshut mit ihrem Auto tödlich verunglückt.

Der Unfallhergang ist noch völlig rätselhaft. Fest steht laut Polizei, dass die 26-Jährige gestern (09.05.) Nachmittag auf der A92 bei Altdorf mit ihrem Auto alleinbeteiligt zunächst gegen die Mittelleitplanke gestoßen und dann an der rechten Leitplanke stehen geblieben ist. Die junge Frau erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle starb. Ein Gutachter soll nun die Unfallursache klären. Die Autobahn war während der Unfallaufnahme in Richtung Deggendorf komplett gesperrt. Auch die Gegenfahrbahn war kurzzeitig gesperrt, weil der Rettungshubschrauber dort landete.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum