17.06.2020 | 05:58 Uhr

Kleintransporter überschlägt sich - Junger Fahrer schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ist gestern Abend (16.06.) im Landkreis Rottal-Inn passiert.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge ist ein Kleintransporter auf einer Staatsstraße zwischen Arnstorf und Ruppertskirchen von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug fuhr eine steile Böschung hinunter und überschlug sich. Schließlich kam es auf dem Dach in einem Maisfeld zum Liegen. Der 24-jährige Fahrer ist schwer verletzt worden und kam per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von rund 18.000 Euro. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unklar. Ein Fremdverschulden wird aber ausgeschlossen. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum