14.06.2021 | 13:27 Uhr

Nach Traktor-Unglück Rottal: Zustand von Vater und Sohn nach Not-OP stabil

Nach dem schweren Traktor-Unfall bei Bad Birnbach im Landkreis Rottal-Inn am Wochenende, haben der schwer verletzte Vater und auch sein Sohn notoperiert werden müssen.

Wie ein Polizeisprecher heute (14.06.) sagte, ist ihr Zustand aber offenbar stabil. Wie berichtet war das Traktoren-Gespann gestern (13.06.) Nachmittag auf einer Kreisstraße bei Brombach von der Straße abgekommen und umgekippt. Warum bleibt weiter unklar. Laut Polizei fielen der 32-jährige Vater und sein ein Jahre alter Sohn aus der Fahrerkabine und wurden vom Fahrzeug überrollt. Mit schweren Verletzungen kamen beide Per Rettungshubschrauber in die Kliniken nach Salzburg und Traunstein.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum