23.03.2022 | 09:54 Uhr

Fünf Thermen in Niederbayern neu strukturiert

Der Bezirk Niederbayern hat seine fünf Heil- und Thermalbäder nun endgültig neu strukturiert. Ziel ist mehr Effizienz und mehr Zusammenarbeit.

Es geht um die Thermen in Bad Griesbach, Bad Birnbach, Bad Füssing, Bad Gögging und Bad Abbach. Durch die engere Zusammenarbeit, für das beim Bezirk Niederbayern ein neues Referat eingerichtet wurde, können sich die Thermen verstärkt auf ihre Kernkompetenz konzentrieren, da viele Verwaltungsaufgaben abgenommen werden. Im Zuge der Digitalisierung soll es für Besucher der fünf Heilbäder dann auch neue Angebote geben, im Gespräch ist zum Beispiel eine digitale Gästebetreuung. Auch ist es in Zukunft denkbar, dass es gemeinsame Angebote der Thermen für Besucher geben wird.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Dominik Schille

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum