28.06.2020 | 09:43 Uhr

Nach Thermenöffnung: Bezirk zieht positive Zwischenbilanz

Der Bezirk Niederbayern hat knapp drei Wochen nach der Wiedereröffnung der Thermen eine positive Zwischenbilanz gezogen.

Dank konsequenter Hygienekonzepte und verantwortungsvollem Verhalten der Badegäste sei ein reibungsloser Betrieb zu verzeichnen. Weitere Öffnungen einzelner Bereiche hingen jetzt unter anderem davon ab, ob sich die Gäste weiterhin an die Hygieneregeln halten. Laut den Werkleitungen der Thermalbäder sei für die Attraktivität und somit auch für die Wirtschaftlichkeit entscheidend, dass sämtliche Therapie- und Wellness-Bereiche möglichst bald wieder im vollen Umfang öffnen. Für alle, die demnächst einen Besuch in einer niederbayerischen Therme planen, empfiehlt der Bezirk, sich tagesaktuell über Neuerungen auf der Internet-Seite der jeweiligen Therme zu informieren.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Simone Rieger

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum