03.07.2020 | 15:55 Uhr

Versteckt unter dem Balkontisch: Fahndungserfolg für Kripo Passau.

Der Kripo Passau ist es gestern gelungen, einen mit Haftbefehl gesuchten Mann festzunehmen.

Gegen den 22-Jährigen bestand ein Haftbefehl, weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte und seine Haft nicht zum festgesetzten Termin antrat. Auch hätte er in Berlin als Zeuge aussagen sollen. Statt vor Gericht zu erscheinen, tauchte er allerdings unter. In beiden Fällen ging es um Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz. Den Passauer Beamten gelang es nach intensiver Fahndung nun, den Gesuchten in der Wohnung seiner Mutter in Bad Füssing im Landkreis Passau zu finden - trotz des Versuchs des 22-Jährigen, sich unter einem kleinen Tisch auf dem Balkon seiner Mutter vor den Beamten zu verstecken. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum