09.09.2020 | 16:46 Uhr

Auf Drogen: Mann bedroht seine Mutter mit Küchenmesser

Mit einem Küchenmesser hat ein 24-Jähriger aus Bad Griesbach seine 60 Jahre alte Mutter bedroht.

Der Mann befand sich im Drogenrausch als er das Messer mit einer etwa 25 cm langen Klinge an den Hals seiner Mutter hielt und ihr drohte sie damit umzubringen. Die Frau konnte ihren Sohn glücklicherweise wegdrücken und aus der Wohnung flüchten. Von der wenig später dort eingetroffenen Polizei ließ sich der Mann widerstandslos festnehmen. Nach einer durch die Staatsanwaltschaft angeordneten Blutabnahme wurde der 24-Jährige in eine JVA eingeliefert. Gegen ihn bestand noch ein Vollstreckungshaftbefehl, weil er eine Geldstrafe nicht bezahlen konnte.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum