02.03.2021 | 16:21 Uhr

Pfeffersprayattacke nach Streit - Polizei sucht Zeugen

Eskaliert ist ein Streit in Bad Griesbach im Rottal vergangene Woche.

Wie die Polizei heute mitteilte, kam es am Freitag in einer Parkanlage zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 19-Jährigen und einem 25-Jährigen sowie dessen 20 Jahre alten Begleiterin. Worum es dabei ging, ist wegen der widersprüchlichen Aussagen der Beteiligten noch unklar. Im Laufe des Streits sprühte der Ältere seinem Kontrahenten Pfefferspray ins Gesicht. Außerdem hatte er wohl ein Messer dabei, welches der 19-Jährige bemerkte und deswegen nach Hause floh. Von dort verständigte er die Polizei. Die bittet nun Zeugen, die das Geschehen im Müllergarten mitbekommen haben, sich zu melden.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum