18.10.2021 | 14:22 Uhr

Nach Streit davon gelaufen: Elfjährige mit Großaufgebot gesucht

In Bayerisch Eisenstein im Landkreis Regen hat ein Großaufgebot an Einsatzkräften am Wochenende nach einem vermissten Kind gesucht.

Das elfjährige Mädchen wurde zum Glück nach mehrstündiger Suche wohlbehalten gefunden und seiner Mutter übergeben. Laut Polizei war das Mädchen am späten Samstagnachmittag (16.10.) nach einem Streit von daheim weggelaufen. Aufgrund der bevorstehenden Abenddämmerung und der zu erwartenden kühlen Temperaturen leitete die Polizei sofort eine umfangreiche Suche ein. Daran beteiligten sich auch Kräfte der umliegenden Feuerwehren, mehrerer Bergwacht-Bereitschaften und der Wasserwacht. Die Besatzung eines Polizeihubschraubers konnte das Kind schließlich lokalisieren. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum