16.03.2021 | 17:23 Uhr

Nächtlicher Hubschraubereinsatz wegen mutmaßlichem Einbrecher

Hubschraubereinsatz mitten in der Nacht (16.03.) in Bruckberg im Kreis Landshut.

Dort hat die Polizei nach einem mutmaßlichen Einbrecher gesucht, leider bislang ohne Erfolg. Ein Anwohner hatte zuvor in einem freistehenden Einfamilienhaus einen Unbekannten beobachtet. Als der Nachbar ihn ansprach ergriff der mögliche Einbrecher die Flucht. Die Polizei startete sofort eine große Suchaktion, mit Hubschrauber, konnte den Flüchtigen bislang aber nicht finden. Deshalb hoffen die Ermittler jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung. Der Unbekannte war etwa 180 cm groß, etwa 45 Jahre alt, kräftig gebaut, trug eine Militärjacke und eine dunkle Hose. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum