31.07.2020 | 16:24 Uhr

Massagen für Alle!

Am DONAUISAR-Klinikum bekommen alle Mitarbeiter des Klinikums und seiner Tochterunternehmen Wohlfühlmassagen geschenkt – während ihrer Arbeitszeit.

Damit möchte sich die Klinikleitung um Vorstand Dr. Inge Wolff bei allen 2.500 Angestellten für ihren Einsatz während der Corona-Krise bedanken. Und nicht nur dafür: praktisch nahtlos an die Corona-Herausforderung hat sich die Zertifizierung für das Gesamthaus angeschlossen. Diese konnte sogar mit einem besseren Ergebnis als noch 2017 gemeistert werden. Das Massage-Angebot, das die Auszubildenden der Physiotherapieschule und die Physiotherapeuten des Unternehmens ermöglichen, wird laut Wolff in den letzten Tagen bereits an allen Standorten rege genutzt.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum