18.11.2021 | 14:48 Uhr

Schadensträchtiger Unfall auf der A3

Erst Dienstagabend hatte es im Bereich der Nachtbaustelle auf der A3 zwischen Deggendorf und Hengersberg einen folgenschweren Unfall gegeben – gestern (17.11.) Abend hat es dort erneut gekracht.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein LKW-Fahrer übersehen, dass der Kleintransporter vor ihm baustellenbedingt abbremste. Der LKW fuhr auf und schob den Kleintransporter auf einen davor haltenden Autotransporter. Der 58-jährige Fahrer des Kleintransporters erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der Sachschaden ist erheblich – die Polizei schätzt ihn auf insgesamt rund 40.000 Euro. Nicht mal 24 Stunden davor war es in dem Baustellenbereich auf der A3 wie berichtet zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen und mehreren Verletzten gekommen. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum