05.12.2020 | 08:45 Uhr

Siege für Deggendorf und Landshut - Passau Black Hawks weiter ohne Punkt

Endlich ein Erfolg für die Mannschaft des Deggendorfer SC in der Eishockey-Oberliga.

Der DSC erkämpfte sich gestern Abend (04.12.) einen 5 zu 3 Sieg gegen den Gast aus dem Fränkischen Höchstadt. Als Arbeitssieg bezeichnete der Verein den damit ersten Heimsieg in der laufenden Saison. Damit konnte sich Deggendorf auch auf Platz sieben in der Tabelle verbessern. Weiter Letzter und ohne Punkt sind dagegen die Passau Black Hawks. Gegen Peiting setzte es gestern erneut eine krachende Niederlage. Mit 5 zu 0 im Gepäck mussten die Passauer die Heimreise antreten. Ein wahres Torfestival gab es gestern in der Partie des EV Landshuts in Bayreuth. Die Zweitligisten aus Niederbayern konnten dort einen 4 zu 7 Erfolg verbuchen und liegen in der Tabelle damit auf einem guten vierten Platz.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum