10.02.2022 | 05:59 Uhr

Eishockey: DSC gewinnt beim Tabellenführer

Der Eishockey-Oberligist Deggendorfer SC hat gestern Abend (09.02.) in Rosenheim einen deutlichen Auswärtssieg feiern können.

Der DSC gewann beim bis dato Tabellenführer mit 5 zu 1. In der Tabelle ändert sich für die Niederbayern aber momentan nichts, sie bleiben weiter auf Rang 5. Auf Platz 11 stehen weiterhin die Passau Black Hawks. Sie unterlagen gestern beim neuen Tabellenführer Weiden trotz langer Führung noch mit 1 zu 4. In der DEL 2 gewann der EV Landshut in Ravensburg, dort stand es am Ende 3 zu 2 nach Verlängerung für den EVL. Bei Olympia wird es ab 7 Uhr für den Niederbayern Martin Nörl spannend. Dann beginnt die Entscheidung im Snowboard Cross. Und ab 14:10 spielt die Eishockey-Nationalmannschaft mit einigen Niederbayern im Kader gegen Kanada.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum