24.02.2020 | 08:56 Uhr

Eishockey: Wenig zu feiern am Faschingswochenende

Die Straubing Tigers haben gestern (23.02.) in der Deutschen Eishockey Liga DEL ihren 2. Platz in der Tabelle sichern können.

Die Straubinger gewannen mit 4 zu 3 nach Verlängerung in Krefeld, Verfolger Mannheim blieb punktelos. In der DEL 2 verlor der EV Landshut mit 1 zu 3 gegen Bayreuth und muss damit in die Play-Downs. Der Oberligist Deggendorfer SC blieb trotz 3 zu 1-Führung beim 3 zu 6 gegen Peiting punktelos. DSC-Stürmer Johannes Brunner war vor allem mit dem Auftreten im letzten Drittel unzufrieden. Das sei nicht akzeptabel und gehe gar nicht, so Brunner nach dem Spiel. Für die Passau Black Hawks gab es in der Verzahnungsrunde zwischen Oberliga und Bayernliga die 5. Niederlage in Serie. In Miesbach unterlagen die Passauer mit 3 zu 4.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum