05.12.2020 | 08:43 Uhr

Vermisster Pflegeheimbewohner aus Deggendorf wohlbehalten gefunden

Gute Nachrichten gibt es im Fall eines vermissten Pflegeheimbewohners aus Deggendorf.

Wie das Polizeipräsidium Niederbayern noch gestern Abend (04.12.) mitteilte, konnte der 56-Jährige inzwischen wohlbehalten gefunden werden. Wie schon vermutet hatte sich der Mann tatsächlich nach Schönberg im Landkreis Freyung-Grafenau aufgemacht und wurde dort auch im Rahmen der Suche auch entdeckt werden. Inzwischen ist der 56-Jährige auch wieder in das Deggendorfer Pflegeheim zurückgebracht worden. Der Mann war bereits am Dienstag aus dem Heim verschwunden. Ab Donnerstag wurde auch mithilfe der Polizei nach ihm gesucht, zum Glück erfolgreich.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum