30.07.2022 | 07:58 Uhr

Corona-Inzidenzen wieder überall über 500

Ein Blick auf die Corona-Karte für Niederbayern:

Gegenüber gestern hat sich wenig verändert. Weiterhin liegen die Inzidenzen in allen Landkreisen und kreisfreien Städten unter 1.000. Allerdings gibt es keine Region mehr mit einer Inzidenz von unter 500. Gestern war das noch in der Stadt Straubing der Fall, dort ist die Kennzahl aber nun deutlich auf über 640 angestiegen. Am niedrigsten ist sie heute (30.07.) im Landkreis Deggendorf mit 507, am höchsten im Landkreis Straubing-Bogen mit 802. Die bundesweite Inzidenz ist laut Robert-Koch-Institut erneut gesunken – auf jetzt rund 580. Weitere Corona-Daten finden Sie hier: "https://experience.arcgis.com/experience/".


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum