17.03.2021 | 16:20 Uhr

Anmdelungsendspurt an Fachoberschule Dingolfing

Seit November steht ja fest, dass die Fachoberschule Dingolfing trotz relativ geringer Schülerzahlen erhalten bleibt.

Nun rühren Landrat Werner Bumeder und Schulleiter Hubert Lehner noch einmal die Werbetrommel. Es ist Endspurt in Sachen Anmeldung fürs kommende Schuljahr. Die Frist endet schon an diesem Freitag (19.03.). Landrat und Schulleiter sind überzeugt, die Dingolfinger Fachoberschule sei eine moderne, schülerfreundliche Schule. Sie sei gut angebunden und über viele Wege erreichbar. Und gerade in der jetzigen Corona-Phase komme den Schülerinnen und Schülern die digitale Ausstattung zugute. Die Fachoberschule Dingolfing bietet die Zweige „Sozialwesen“ sowie „Wirtschaft und Verwaltung“ an. Nähere Infos stehen online auf „fos-dingolfing.de“.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum