23.09.2020 | 09:02 Uhr

Dingolfing-Landau: Ausbildungsmesse kommt im Herbst 2021, die Begleitbroschüre schon heuer

Der Landkreis Dingolfing-Landau verschiebt seine Ausbildungsmesse ein zweites Mal.

Schon im Juni hatten die Organisatoren den Herbsttermin wegen Corona abgesagt. Neuer Termin sollte im Frühjahr 2021 sein. Aber auch daraus wird nun nichts. Unter den aktuell gültigen Vorschriften sei die Messe nicht durchzuführen, teilte das Landratsamt mit. Nächster möglicher Termin ist jetzt der November 2021. Auf alle Fälle soll aber die Begleitbroschüre zur Ausbildungsmesse noch heuer im Herbst erscheinen. Interessierte Unternehmen können sich dazu ans Landratsamt in Dingolfing (wireg@landkreis-dingolfing-landau.de) wenden.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum