06.10.2020 | 08:34 Uhr

Nach Rutschpartie auf regennasser Straße: Porsche hat nur noch Schrottwert

Bei Eching im Landkreis Landshut hat ein Porsche-Fahrer gestern Vormittag (05.10.) sein Auto zu Schrott gefahren.

Laut Polizei überholte der 30-Jährige auf der B11 gleich zwei LKW und verlor beim Wiedereinscheren die Kontrolle über sein Fahrzeug. Sein Sportwagen flog von der regennassen Straße über eine Verkehrsinsel und räumte dabei auch noch mehrere Verkehrsschilder ab. In einem Feld kam der Porsche schließlich mit Totalschaden von rund 35.000 Euro zum Stehen. Auch der Schaden an den Verkehrseinrichtungen summiert sich auf ein paar tausend Euro. Zum Glück wurde niemand verletzt. Der schrottreife Porsche musste übrigens noch von einem Landwirt aus dem Feld gezogen werden, bevor er abgeschleppt werden konnte. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum