29.04.2021 | 05:48 Uhr

EILMELDUNG: Bewaffneter Tankstellenüberfall in Eggenfelden

Nach einem Tankstellenüberfall in Eggenfelden läuft eine Großfahndung der Polizei nach dem Täter.

Der Überfall ereignete sich gestern (28.04.) Abend kurz vor 20 Uhr in der Tankstelle am Kaufland in der Lindhofstraße in Eggenfelden. Der Täter bedrohte die Angestellte mit einem Messer und erbeutete einen vierstelligen Geldbetrag. Die 43-jährige Angestellte blieb zum Glück unverletzt. Der Täter flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Polizei hat bei der Suche nach ihm unter anderem einen Hubschrauber eingesetzt. Der Mann hat mittleres Alter, er trug eine FFP2-Maske und darunter eventuell einen dunklen Schal. Außerdem trug er eine markant leuchtend blaue Oberkörperbekleidung mit Kapuze und eine schwarz-weiße Jogginghose. Er sprach bairisch. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum