22.04.2020 | 17:30 Uhr

Haftbefehl nach heftiger Schlägerei in Eggenfelden

Nach einer heftigen Schlägerei auf offener Straße ermittelt die Polizei in Eggenfelden derzeit auf Hochtouren.

Wie die Beamten erst heute mitteilen, waren bereits am vergangenen Freitag (17.04.) zwei Männer vor einem Hotel in der Landshuter Straße aneinander geraten. Aktuellen Erkenntnissen nach attackierte ein 58 Jahre alter Mann seinen zwei Jahre jüngeren Kontrahenten mit Fäusten. Offenbar verpasste der Angreifer ihm dann auch noch mehrere wuchtige Fußtritte gegen den Kopf. Er ließ erst von seinem Opfer ab, als sich mehrere unbeteiligte Zeugen einmischten. Gegen den Schläger wurde in zwischen Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung erlassen. Sein Kontrahent kam nach der Schlägerei ins Krankenhaus.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum