08.01.2021 | 05:46 Uhr

Unfall mit mehreren Fahrzeugen und mehreren Verletzten auf der A93

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Kelheim hat der Fahrer eines Kastenwagens gestern (07.01.) Abend lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Weitere Beteiligte wurden ebenfalls verletzt, allerdings nicht so schwerwiegend. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte der Mann auf der A93 bei Elsendorf die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Sein Kastenwagen mit Anhänger stellte sich quer, ein nachfolgendes Auto prallte in die Fahrerseite des Transporters. Ein weiterer PKW fuhr in die Unfallstelle. Fahrzeugteile flogen auf die Gegenfahrbahn, wo sie ein drittes Auto beschädigten. Die A93 war mehrere Stunden lang komplett gesperrt, auch weil ein Rettungshubschrauber im Einsatz war. Wie hoch der Sachschaden bei dem Unfall war, konnte uns die Polizei noch nicht sagen.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum