01.03.2021 | 11:00 Uhr

Schuhe und Kopfhörer geklaut: Jugendlicher wird im Kreis Landshut beraubt

Eine Gruppe Jugendlicher hat im Landkreis Landshut einen 16-Jährigen erst angepöbelt und dann beraubt.

Der Junge ging gestern Abend gegen 18 Uhr in der Ergoldinger Industriestraße spazieren, als er von vier Jugendlichen aus einer größeren Gruppe heraus angesprochen wurde. Sie schlugen wenig später auf ihn ein und raubten ihm seine Schuhe und Kopfhörer. Die Sachen haben einen Wert von 200 Euro. Der 16-Jährige erlitt leichte Verletzungen im Gesicht. Die Landhuter Kripo ermittelt nun in der Sache und bittet Zeugen, die gestern Nachmittag im Bereich des Ergoldinger Sportplatzes etwas mitbekommen haben, sich zu melden.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum