18.06.2021 | 06:19 Uhr

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der A92 - Update 1

Zu dem schweren Verkehrsunfall gestern (17.06.) Nachmittag auf der A92 im Landkreis Landshut hat die Polizei inzwischen weitere Einzelheiten mitgeteilt.

Demnach haben die beiden Insassen des verunglückten Autos schwere Verletzungen erlitten. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der PKW war bei Essenbach aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte gegen einen Baum. Danach überschlug er sich und blieb auf dem Dach liegen. Die rechte Fahrspur Richtung München war wegen des Rettungseinsatzes und der anschließenden Bergungsarbeiten rund sechs Stunden lang gesperrt, es bildete sich ein mehrere Kilometer langer Stau, der phasenweise bis nach Wörth an der Isar reichte.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum