06.10.2021 | 18:14 Uhr

Unfall auf der A92 - Polizei sucht Zeugen

Beim einem Geisterfahrer-Unfall auf der Autobahn A92 bei Freising sind vergangene Nacht zwei Menschen schwer verletzt worden, darunter ein Mann aus Niederbayern.

Eine 70-Jährige wollte bisherigen Erkenntnissen zufolge nach Landshut fahren, ist dann aber auf die Fahrbahn nach München geraten. Dort ist die Geisterfahrerin frontal mit dem Fahrzeug eines 34-Jährigen zusammengestoßen. Der Wagen des jungen Mannes wurde durch die Wucht des Aufpralls nach rechts geschleudert und prallte gegen einen Sattelzug. Der 34-Jährige aus dem Landkreis Passau und die Rentnerin aus Freising wurden schwer verletzt.Ein nachfolgender Kleinwagen wurde durch Trümmerteile erheblich beschädigt. Die A92 war nach dem Unfall um Mitternacht in Richtung München mehr als drei Stunden lang gesperrt, die Gegenfahrbahn nach Deggendorf wegen der Landung eines Rettungshubschraubers knapp eine Stunde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum