16.08.2021 | 17:41 Uhr

Mehrere schwerverletzte Zweiradfahrer in der Region

Es war ein unfallträchtiges Wochenende in der Region, mit mehreren Schwerverletzten.

So hat sich im Bikepark am Geisskopf im Landkreis Regen ein Biker schwer verletzt. Der 22-Jährige war gestern (15.08.) allein beteiligt gestürzt und trug trotz Fahrradhelm schwere Kopfverletzungen davon. Nach der Erstversorgung vor Ort kam er mit dem Rettungshubschrauber in Deggendorf. Auch ein 7-Jähriges Kind erlitt gestern trotz Helm schwere Verletzungen am Kopf. Das Mädchen fuhr in Vilsheim im Landkreis Landshut mit dem Fahrrad einen steilen Berg hinab und stürzte dabei. Sie musste mit einem Hubschrauber ins Klinikum geflogen werden. Bei einem Unfall nahe Sulzbach im Landkreis Passau wurde ein 25-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Ein Autofahrer hatte ihn beim Abbiegen übersehen und es kam zum Frontalzusammenstoß.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum