23.07.2021 | 05:59 Uhr

Rätselhafter Todesfall in Geratskirchen: Leiche wird heute obduziert

Noch immer sind die Todesumstände des gestern früh (22.07.) im Landkreis Rottal-Inn tot aufgefundenen 39-Jährigen unklar.

Wie das Polizeipräsidium Niederbayern mitgeteilt hat, laufen die Ermittlungen nach wie vor auf Hochtouren. Eine Obduktion des Leichnams im Laufe des Tages soll die Todesursache des Mannes klären. Eine groß angelegte Fahndung am gestrigen Nachmittag sowie alle bisher durchgeführten Vernehmungen haben laut Polizei keinen hinreichenden Tatverdacht ergeben. Wie berichtet hatte eine 48-Jährige den 39-Jährigen gestern gegen halb sechs Uhr morgens leblos in dessen Büro in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Geratskirchen gefunden. Die Polizei schließt ein Tötungsdelikt nach wie vor nicht aus.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum