22.11.2022 | 16:35 Uhr

Geladene Geburtstagsfeier in Grafenau

In Grafenau ist eine Geburtstagsfeier aus dem Ruder gelaufen:

Dort ist am Samstag (19.11.) ein Brüderpaar auf seine Gäste losgegangen. Das geladene Paar aus dem Raum Deggendorf griff sowohl den Gastgeber als auch weitere Gäste an, unter anderem auch mit einem scharfkantigen Gegenstand. Wie das Polizeipräsidium Niederbayern mitteilt, eskalierte auf der Feier ein Streit, wodurch die es zu Faustschlägen gegen den Gastgeber kam. Als die Brüder aufgefordert wurden, die Party zu verlassen, ergriff einer der beiden ein Küchenmesser und drohte, alle umzubringen. Er konnte schließlich überwältigt werden. Die Polizei Grafenau nahm die beiden Angreifer vorläufig fest. Fünf Personen wurden durch die Auseinandersetzung verletzt – jetzt erwartet die beiden eine Anzeige. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Jennifer Schneider

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum