09.06.2021 | 15:54 Uhr

Spiegelau/Grafenau: Polizeibekannter Mann demoliert Autos

Die Grafenauer Polizei hat gestern (08.06.) Abend einen jungen Mann festnehmen müssen, der offenbar völlig willkürlich Autos demolierte.

Nach Meldungen mehrerer Verkehrsteilnehmer war der polizeibekannte Mann zu Fuß zwischen Spiegelau und Grafenau unterwegs. Er soll dabei Fahrzeuge zum Anhalten bewegt und diese dann mutwillig beschädigt haben. Vor Ort flüchtete der Mann dann zunächst in einen angrenzenden Wald, konnte von den Beamten am Ende aber festgenommen werden. Da es sich bei ihm um einen bekannten Drogensüchtigen handelte, ging es statt in die Zelle gleich in eine Fach-Klinik. Gegen den jungen Mann laufen jetzt gleich mehrere Verfahren.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum