24.04.2020 | 13:30 Uhr

Senioren-Liebesdreieck samt Eifersuchtsdrama: Nebenbuhler wird zum Fall für die Polizei

Liebe und damit auch Eifersucht lässt auch im hohen Alter offensichtlich nicht nach.

Ein Mann in Hauzenberg hat gestern Früh (23.04.) zwei Anrufe von einem zunächst Unbekannten erhalten. Dieser wollte ihn über seine berufliche Vergangenheit ausfragen und bedrohte ihn dann. Er wolle vorbeikommen und ihm ein blaues Auge schlagen, ja sogar den Kopf herunter hauen. Das Opfer vermutete nach dem Gespräch, dass der Anrufer möglicherweise eifersüchtig ist und vielleicht sogar ein Verhältnis mit seiner Frau hatte oder noch hat. Die Polizei konnte den Anrufer schnell herausfinden und ihn zur Rede stellen. Der 71-Jährige gab am Ende alles zu und auch den Umstand, dass er tatsächlich aus Eifersucht gehandelt hatte. Vor einer Anzeige hat ihn das aber nicht bewahrt. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum