09.09.2020 | 08:47 Uhr

Fahrradunfall: Erschreckt oder touchiert?

Die Hauzenberger Polizei muss den Hergang eines rätselhaften Unfalls klären.

Eine Radfahrerin hatte am Montagmittag (07.09.) in Obernzell eine unheilvolle Begegnung mit einem Auto. Gegenüber der Polizei gab die 51-Jährige später an, sie sei von dem überholenden Wagen touchiert worden und danach gestürzt. Der Autofahrer habe Unfallflucht begangen. Den Sanitätern des Rettungsdienstes hatte sie aber zuvor erzählt, der überholende PKW habe sie lediglich erschreckt, worauf sie gestürzt sei. Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Laut Polizei stand sie unter Alkoholeinfluss. Wer den Unfall beobachtet hat, soll sich bitte bei der Hauzenberger Polizei melden!
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum