08.04.2021 | 10:14 Uhr

Kinder und Jugendliche feiern in Hütte wilde Corona-Party - Polizei schaltet Jugendamt ein

Eine Corona-Party bei Hauzenberg Ende März ist jetzt sogar ein Fall fürs Jugendamt.

Wie die Polizei berichtet hatten sich insgesamt sechs Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 13 und 15 Jahr zum feiern in einer Hütte bei Raßreuth getroffen. Dabei floss offensichtlich auch jede Menge Alkohol. Die Minderjährigen hatten teilweise Pegel von über einem Promille im Blut. Deshalb wurden die Kinder und Jugendlichen an ihre Eltern übergeben und auch das Jugendamt über den Vorfall informiert. Zudem gibt es Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz. Offenbar hatte die wilde Party in der Hütte schon Nachmittags begonnen. Am Abend hatte die Polizei dann einen Hinweis aus der Bevölkerung erhalten. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum