18.09.2020 | 13:34 Uhr

Straßenwärter rettet bewusstlose Frau

Dramatische Vermisstensuche gestern (17.09.) Nachmittag im Bereich Wegscheid-Breitenberg im Landkreis Passau.

Angehörige hatten die Polizei alarmiert, weil eine 59-jährige Frau angekündigt hatte, sich mit Medikamenten das Leben zu nehmen. Danach war sie mit dem Auto weggefahren. Während der Suchaktion erhielt die Polizei einen Anruf eines Mitarbeiters der Straßenmeisterei. Der Mann hatte bei Mäharbeiten zwischen Breitenberg und Sonnen die vermisste Frau bewusstlos im Straßengraben entdeckt. Der Straßenwärter leistete Erste Hilfe und betreute die Bewusstlose bis zum Eintreffen von Rettungsdienst und Polizei. Die 59-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum