11.05.2020 | 17:24 Uhr

Motorradfahrer erschreckt Jugendlichen - der muss ins Krankenhaus

Die Polizei Hauzenberg sucht aktuell nach dem Fahrer einer neongelben Geländemaschine.

Der Unbekannte was heute früh (11.07.) ohne Kennzeichen auf der Geimeindestraße in Kramersdorf in Richtung Freudensee unterwegs. In einer Linkskurve überholte der Fahrer einen 15 Jahre alten Mopedfahrer, der dadurch so erschrak, dass er den Lenker seines Rollers nach rechts veriss und stürzte. Dabei wurde der Junge verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Auch der Roller wurde leicht beschädigt. Der Fahrer der Geländemaschine allerdings machte keine Anstalten anzuhalten und fuhr davon. Die Polizei bittet nun auf Hinweise zu dem Geländemaschinenfahrer mit der schwarzen Motorradkleidung und dem neongelben Gefährt. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum