15.06.2020 | 06:38 Uhr

Hengersberg: 14-Jährige will nicht nach Hause und schlägt Polizeibeamte

Weil sie Samstagabend (13.06.) einfach nicht nach Hause gehen wollte, hat eine erst 14-Jährige in Hengersberg im Landkreis Deggendorf Polizeibeamte attackiert.

Der Vater der Jugendlichen hatte sich sorgen gemacht, als seine Tochter gegen 22 Uhr noch nicht nach Hause gekommen war. Der Mann fand sie schließlich bei einer Freunding in Hengersberg. Weil sie aber partout nicht mit ihm nach Hause gehen wollte, rief der Vater schließlich die Polizei. Doch auch dieses Druckmittel wirkte nicht, im Gegenteil. Die 14-Jährige schlug und trat, laut Polizei sogar massiv gegen die beiden Beamten. Eine Polizistin wurde sogar verletzt, zum Glück aber nur leicht. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum