29.06.2020 | 11:23 Uhr

Hengersberg: Vater geht mit seinen Kindern auf Diebestour

Einen ungewöhnlichen Fall von Diebstahl meldet die Polizei aus Hengersberg. Dort ist ein Vater gestern (28.06.) Nachmittag mit seinen Kindern auf Diebestour gegangen.

Nach dem Tanken bezahlte er zwar ordnungsgemäß seine Rechnung, vor dem Verlassen der Tankstelle steckten er und auch seine Kinder aber Lebensmittel und auch Alkoholgetränke ein ohne zu zahlen. Ein paar Stunden später kehrte der Mann tatsächlich nochmal zur Tankstelle zurück, da schnappte ihn dann aber die Polizei. Wie die Beamten feststellten, hatte der Autofahrer dabei einen erheblichen Pegel intus. So wird jetzt nicht nur wegen Diebstahl, sondern auch wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gegen ihn ermittelt.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum