05.10.2022 | 05:37 Uhr

Motorrad erfasst Jogger

Schon wieder hat sich in Niederbayern ein schwerer Motorradunfall ereignet.

Zwischen Hochstetten im Landkreis Straubing-Bogen und Offenberg im Landkreis Deggendorf hat gestern (04.10.) am späten Nachmittag ein Motorradfahrer einen Jogger erfasst. Der 32-jährige Jogger erlitt dabei schwerste Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 22-jährige Biker erlitt schwere Verletzungen und kam mit dem Sanka ins Krankenhaus. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte der Motorradfahrer zunächst ein Auto überholt und prallte dann mit dem Jogger zusammen, der gerade die Straße überqueren wollte. Wie berichtet war erst am Montag im Landkreis Straubing-Bogen eine Gruppe von Motorradfahrern verunglückt. Ein Biker kam dabei ums Leben, drei weitere Personen erlitten zum Teil schwere Verletzungen. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum