12.06.2020 | 13:47 Uhr

Nachlassende Konzentration: Motorradfahrer touchiert Leitplanke

Ein Feiertags-Motorradausflug in den Bayerischen Wald hat für einen Mann aus dem Allgäu gestern (11.06.) Nachmittag im Krankenhaus geendet.

Der 69-Jährige war gemeinsam mit einer Gruppe von Motorradfahrern in Richtung Hohenau im Landkreis Freyung-Grafenau unterwegs. Kurz vor dem Erreichen ihrer Unterkunft ließ bei dem Mann offenbar die Konzentration nach. Alleinbeteiligt kam er plötzlich von der Fahrbahn ab, touchierte die Leitplanke und kam verletzt auf der Straße zum Liegen. Der Rentner zog sich bei dem Sturz Prellungen und auch mehrere Knochenbrüche zu. Per Sanka kam er ins Krankenhaus. Ein vorsorglich alarmierter Rettungshubschrauber wurde zum Glück nicht gebraucht. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum